Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Mai » 28 » Video zu Monopoly Streets
12:28:41
Video zu Monopoly Streets
Es wird wieder mal eine neue Variante des Monopolys geben. Das klassische Brettspiel hat schon viele Ableger hervor gebracht. Dieser hier sieht aber mal wieder interessant aus. So soll man sein Imperium in einer dynamischen Spielwelt aufbauen können. Da geht es zwar immernoch darum Grundstücke zu kaufen und Gebäude hochzuziehen, jedoch sollen eure Entscheidungen im Spiel einen Einfluss auf die Ökonomie der Nachbarschaft im jeweiligen Bezirk haben. Zudem steuert jeder Spieler seinen Immobilienbereich von einem Hauptquartier aus. Dieses verändert sein Aussehen je nach Erfolg oder Misserfolg und wird somit edler oder leidet mit. Wenn euch das ganze nicht anspricht, dann könnt ihr natürlich auch auf eine klassische Monopoly-Runde zurückgreifen.

Falls ihr aber an der modernen Variante Blut geleckt hab, könnt ihr sie euch in diesem Video näher bringen lassen.

Aufrufe: 534 | Hinzugefügt von: Red3X | Rating: 1.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map