Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Juni » 8 » Ubisoft enthüllt neues Driver Spiel!
08:51:16
Ubisoft enthüllt neues Driver Spiel!
Ubisoft verkündete vor kurzem, dass ein neuer Driver Teil erscheinen wird. Der Name für den neusten Ableger lautet "Driver 1999", hierzu wurde auch gleich ein Teaser veröffentlicht. Weitere Infos zum Spiel sollen auf der E3 folgen.

Aufrufe: 505 | Hinzugefügt von: C4 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 3
3 Robstah  
0
Driver und ich = sad

2 C4  
0
Ja stimmt, da war der Name noch Programm. Und einige Teile später war es nur noch ein lahmer GTA Abklatsch.

1 Karumpel  
0
das warn ncoh zeiten, als man zum anfang die fahrschule im parkhaus gemacht hat^^

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map