Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Juni » 16 » Trailer zum neuen Zelda gesichtet!
01:42:04
Trailer zum neuen Zelda gesichtet!
Auf der E3 präsentierte Shigeru Miyamoto persönlich das neue Zelda für die Wii, mit dem Namen "Legend of Zelda: Skyward Sword"
und stellte so auch gleich den neuen Grafikstil vor.

Legend of Zelda: Skyward Sword Debüt Trailer

Miyamoto Spielt Zelda auf der E3 2010

Aufrufe: 545 | Hinzugefügt von: C4 | Rating: 3.0/3
Kommentare insgesamt: 2
2 Robstah  
0
Das lag nach Aussage von Nintendo, an Störungen von anderen technischen Geräten. Dadurch wurde die (Signal)Übertragung beeinflusst...

1 Red3X  
0
Also ich sag mal so, das Konzept der Steuerung sieht erstmal nicht schlecht aus, allerdings hat man ja auch gesehen das Miyamoto in bestimmte Richtungen schlagen wollte und es ging nicht gleich. Also die Präzision sah nich so bezaubernd aus fand ich.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map