Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Mai » 24 » SEGA Mega Drive-Spiele auf Steam
12:07:49
SEGA Mega Drive-Spiele auf Steam
Die Online-Vertriebsplattform "Steam" veröffentlicht am 1. Juni 2010 "SEGA Mega Drive"-Klassiker.

Folgende Spiele werden euch erwarten:

* Sonic 3D Blast
* Ecco the Dolphin
* Golden Axe
* Comix Zone
* VectorMan
* Gain Ground
* Shinobi III - Return of the Ninja Master
* Crack Down
* Shadow Dancer - The Secret of Shinobi
* Altered Beast
* Space Harrier II

Pro Spiel wird ein Obolus von 2,49€ fällig sein.

Aufrufe: 462 | Hinzugefügt von: Red3X | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 6
6 C4  
0
Das ist ja auch ok, aber ich bezweifle das viele Leute auf das Angebot zurückgreifen werden......da die heutige Generation von Spielern, ältere Spiele meidet und jedes Spiel auf Grafik reduziert. Einzig ältere Semester und Fans von Klassikern werden bei solchen Angeboten ihre wahre Freude haben. Traurig aber wahr..

5 Robstah  
0
Ich als "Mega-Retro-Gamer" (ca. 10-20 Old school Games pro Jahr, werden durch gezockt :D) muss sagen, die die keine Ahnung von dem Emulator Kram haben, sollten die alten Schinken auch genießen dürfen! :)

4 Red3X  
0
mhhh viele leute sind aber au faul und suchen sich keine emulatoren bzw. haben einen zu vollen geldbeutel wink die werden dann auf sowas zurückgreifen denk ich mal.

3 C4  
0
Ich glaube weniger das diese Aktion Früchte tragen wird, in Zeiten in denen fast alles auf dem heimischen PC emuliert werden kann. Aber gut wer es möchte.....immerhin sind ja gute Klassiker im Angebot.

2 Red3X  
0
kommt vielleicht noch wink wenn die spiele viel geld einspielen werden die hundert pro noch weitaus mehr games bringen.

1 Heili  
0
wo ist "street of rage" biggrin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map