Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Juni » 30 » Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
09:46:27
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Vom Regisseur von "Hot Fuzz" und "Shaun of the Dead" kommt nun ein neuer Film. Der Film handelt vom 22-jährigen Scott Pilgrim (Michael Cera) welcher Bass-Gitarrist der eher durschnittlichen Garagenband „Sex Bob-omb" ist. Eines Tages tritt Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) in sein Leben. Und ab diesem Moment ändert sich alles für Scott. Denn um Ramona für sich zu erobern muss er erst ihre 7 Exfreunde, welche ihr Liebesleben kontrollieren, aus dem Weg räumen.

Der Film sieht so aus als hätte man einen großen Topf genommen, in diesen die Wirklichkeit, Comics und Videospiele hineingeworfen und raus kam "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt". Der Film ist auf alle Fälle mal wieder anders, wenn nicht sogar ein wenig "irre", und sorgt hoffentlich für ein paar gute Lacher.

Den deutschen Film-Trailer gibt es hier

Kategorie: Filme | Aufrufe: 207 | Hinzugefügt von: Red3X | Rating: 3.5/4
Kommentare insgesamt: 4
4  
also ich muss sagen, dass der trailer den film als so unwirklich vorgesellt hat,d ass ich den direkt gucken will^^

3  
Was für ein trash der Trailer, muss ich unbedingt sehen.^^
Der Film hat ein bischen was von Kickass finde ich.

2  
Bei mir bewirkt der Trailer eher das Gegenteil!Meiner Meinung nach wieder ein Film den die Welt nicht braucht! Wo sind nur die ganzen harten Action-Helden von damals hin?Scheiß Familien-Kino suspect

1  
Also mich spricht der Film definitiv an. Einige Stellen erinnern mich an die "Crank" Teile.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map