Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » August » 8 » Privates: Das Vagina Spiel, ab jetzt zum kostenlosen Download!
21:01:07
Privates: Das Vagina Spiel, ab jetzt zum kostenlosen Download!
Seit einiger Zeit kursiert ein Spiel names "Privates" im Internet, welches  überall nur als das "Vagina Spiel" bekannt ist. Ursprünglich war das Spiel für den Xbox Live Marketplace geplant, wurde aber von Microsoft zurückgewiesen, da das Thema für einige Spieler als abstoßend empfunden werden könnte. Ab sofort ist das ca 95MB große Spiel, kostenlos für den PC erhältlich. Im Spiel übernehmt ihr eine kleine Soldaten-Armee, die sich den Weg in das innere eines weiblichen Geschlechtorgans gegen allerlei fiese Gegner freischießt.

Hier gehts zur Privates Download Seite

Kategorie: PC Games | Aufrufe: 1229 | Hinzugefügt von: C4 | Tags: Jetzt, Download!, das, Spiel, zum, Ab, vagina, kostenlosen, Privates | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 Robstah  
0
Das ist ja mal GEIL happy

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map