Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Mai » 4 » Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Die neuen Kampffähigkeiten
11:41:57
Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Die neuen Kampffähigkeiten
Hier ein Video in dem man die neuen Kampffähigkeiten des Prinzen sehen kann. In seinem neusten Abenteuer, der Releasetermin steht vorab für Konsole auf 18.05.2010 und für PC auf 01.06.2010, erhält der Prinz wieder die Möglichkeit die Kräfte des Sandes zu nutzen. Zudem hat man sich entschieden die Wege des Vorgängers zu verlassen und somit die Cell-Shading Grafik einzustampfen. Es bleibt nur zu hoffen dass sie dabei nicht auch den Humor des Vorgängers abschneiden, da die Dialoge und die Frechheit des Prinzen sehr viel Charme ausgemacht haben. Allerdings sieht es so aus als ob das Spiel, welches die Assassins Creed Engine nutzen wird, eher ernst ablaufen wird.

Meiner Meinung nach, nachdem ich das Kampffähigkeiten-Video gesehen habe, das Aussehen des Prinzen und die Gegnerhorden die er bekämpft, hatte ich mehr den Eindruck das Ubisoft den Prinzen sehr in Richtung God of War geschoben hat. Da ich die Prinz of Persia Serie sehr gern gespielt habe finde ich es vorab eher ärgerlich. Da der Prinz eigentlich durch seine Akrobatik als durch das Schlachten von Monsterhorden bekannt wurde. Der Vorgänger hatte dieses Konzept wieder aufgegriffen, allerdings schien dies bei der breiten Masse wohl nicht mehr angekommen zu sein.

Bleibt nur zu hoffen das die Akrobatik vor lauter geschlachte nicht zu kurz kommt. Aber lassen wir uns überraschen. Letztenendes bleibt wie immer nur abzuwarten wie das Spiel im Gesamtpacket wird.

Aufrufe: 509 | Hinzugefügt von: Red3X | Rating: 3.0/1
Kommentare insgesamt: 2
2 Eljey  
0
das video errinnerte mich so ein bischen an herr der ringe:D
zb. der letzte move sah stark nach gandalf aus.
grafisch hat mich der trailer aber nicht von den socken gehauen und man kann nur hoffen das es nicht ein langweiliges hack & slay wird.

1 C4  
0
Da kann ich dich beruhigen! Ich habe vor kurzem ne Preview zu dem Spiel gesehen wo auch ein Entwickler, Rede und Antwort steht! Dieses Spiel soll wieder mehr Akrobatik und Rätsel beinhalten als sein Vorgänger und damit wieder "back to the Roots" gehen. Leider waren die Vorabtester nicht ganz so von der Grafik angetan. Die Wii Version wird übrigens nicht Inhaltsgleich mit den 3 anderen Versionen sein.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map