Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Juni » 4 » Neuer Contra Teil
14:51:58
Neuer Contra Teil
Der neue Teil der Contra-Reihe (europäischer Titel: "Probotector") wird den Titel "Hard Corps: Uprising" tragen. Im Winter soll es dann im PSN verfügbar sein. Das Spiel soll ein klassischer Sidescroller bleiben aber die Grafik wurde zeitgemäß angepasst.So hat das Spiel ein Anime-Aussehen bekommen. Das Spiel wird über 8 Level verfügen, einen 2-Spieler-Modus (online und offline) haben und die 2 Spielmodi Arcade und Rising beinhalten. Euch werden von Anfang an nur 2 Charaktere zur Auswahl stehen. Eventuell wird es aber die Möglichkeit geben über einen Download weitere zu bekommen.

Hier gibt es einen Screenshot, damit ihr euch schon einmal ein Bild machen könnt.

Aufrufe: 447 | Hinzugefügt von: Red3X | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 2
2 C4  
0
Mir gefällt sogar der Stil der Grafik

1 Eljey  
0
bombe ( 12 points contra)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map