Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » März » 23 » Mouse/Nunchuk Controller für Konsolen
22:04:19
Mouse/Nunchuk Controller für Konsolen
Konsolen Shooterspieler wird diese Nachricht ganz besonders freuen! Die Firma Bannco hat ein neuartiges Controllerset für die PS3 und die Xbox 360 heraus gebracht. Das Set verspricht eine präzise Mousesteuerung wie man sie bisher nur vom PC kannte. Im Set enthalten sind ein Nunchuk-artiger Controller und eine Mouse mit allen Funktionstasten die auch der herkömmliche Controller bietet. Sowohl die PS3 als auch die Xbox 360 Versionen sollen voll kompatibel zum PC sein. Preislich soll das Set laut Importhändler bei ca 80 Dollar liegen. Hier ein Video dazu und hier der Link zur offiziellen Homepage.

Aufrufe: 619 | Hinzugefügt von: C4 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 2
2 Red3X  
0
Mhhh die Idee find ich ganz gut. Wie sich das ganze allerdings spielt wenn man mal einen richtigen schnellen Shooter spielt und nich so lahm wie der im Video iss ne andre Frage. Ich denke mal der nunchukartige Controller wird ganz gut funktionieren, nur bei der Maus bin ich skeptisch. Entweder kommts durch das Video oder ich täusch mich, aber grad beim Video, sofern der Kerl es wirklich spielt, würde ich sagen dass da eine Verzögerung zwischen Mausbewegung und Aktion auf dem Bildschirm ist. Aber lassen wir uns mal überraschen hands

1 Lomax2010  
0
wau....very nice wenns funzt. das video sieht vielversprechend aus surprised nur schade das es für jede konsole eins gibt...cool wäres wenn eins für beide konsolen gibt

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map