Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Juni » 24 » Mortal Kombat 9: neue Infos und weiterer Trailer
20:19:53
Mortal Kombat 9: neue Infos und weiterer Trailer
Warner Bros. hat sich zum Umfang des neusten Mortal Kombat Teils geäußert! So sollen in Mortal Kombat 9 insgesamt 26 Kämpfer anwählbar sein, darunter altbekannte wie Sub Zero, Scorpion, Kung Lao und Co. Die neuen Kämpfer sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Darüber hinaus sollen nach dem Erscheinen, neue Kämpfer und Arenen per DLC angeboten werden.

Mortal Kombat 2010 E3 Gamespot Gameplay

Das Spiel wird so in dieser Form wahrscheinlich nie bei uns erhältlich sein, aber seht selbst warum.

Scorpion Body Slice Fatality

Kung Lao´s Buzz Saw Fatality

Aufrufe: 174 | Hinzugefügt von: C4 | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 4
4  
Japp, damit hast du einen ganz wichtigen Punkt angesprochen und bin da ganz deiner Meinung!

3  
Am besten finde ich das sie das Street Fighter 4 Prinzip gewählt haben! Quasi 2D artige Stages trotz 3D Charakteren und Hintergrund. Das macht das ganze Spiel übersichtlicher und besser steuerbar. good

2  
Freu mich auch darauf, da ich die letzten Teile allesamt ausgelassen habe...

1  
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel! Denn anhand des Gameplay Videos sehe ich, dass sich in Punkto Steuerung und Combos einiges getan hat. Könnte mir gut vorstellen das, dass Spiel evtl. irgendwann mal in einer Competition zu sehen ist. Beat´em ups kommen meiner Meinung nach eh zu kurz was den E-Sport angeht, dabei gibt es nix geileres......Vor allem ist die Stimmung bei solchen Turnieren immer bombastisch, da alle mitfiebern und richtig anfeuern!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map