Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Oktober » 7 » Michael Jackson The Experience: Collector’s Edition auch für Europa
21:17:54
Michael Jackson The Experience: Collector’s Edition auch für Europa
Ubisoft kündigte jetzt an, dass die Collector´s Edition zu Michael Jackson The Experience auch in Europa erhältlich sein wird. Die Collectors´Edition soll ab dem 25. November exklusiv bei Media Markt erhältlich sein. In der Edition enthalten, sind neben dem Spiel ein exklusives offizielles Michael Jackson T-Shirt. Das Spiel erscheint offiziell am 25. November für Nintendo Wii, Nintendo DS und Sony PSP. Die Versionen für Playstation Move für die PS3 und die Kinect Version für die Xbox 360 sollen im Frühjahr 2011 nachträglich erscheinen.

Michael Jackson The Experience - Official Trailer

Kategorie: Multiplattform | Aufrufe: 513 | Hinzugefügt von: C4 | Tags: The, Europa, für, Experience:, Michael, Collector’s, Edition, auch, jackson | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 2
2 C4  
0
Ja auch nach seinem Tod versuchen die Leute noch mit seinem Namen Geld zu verdienen. Aber ich glaube er wußte von dem Spiel.

1 Monstar  
0
der arme Michael .... *kopf schüttel*

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map