Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » August » 11 » Mafia 2: die Demo ist da!
18:34:35
Mafia 2: die Demo ist da!
Am gestrigen Dienstag ist eine spielbare Demo zum 2. Mafia Teil veröffentlicht worden. Ab sofort könnt ihr euch die PS3-Demo im PSN Store, die Xbox360-Demo auf dem Live Marketplace und die Windows-Demo über Steam downloaden. Für die ca 1GB große PC-Demo gibt es aber auch die Möglichkeit, des Downloads außerhalb von Steam!

Fileplanet-Mafia 2 Demo

Kategorie: Multiplattform | Aufrufe: 479 | Hinzugefügt von: C4 | Tags: ist, Mafia, DEMO, da!, Die, 2: | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 2
2 Red3X  
0
Also ich fand die Demo schonmal sehr gut. Die Stadt wirkte wirklich belebt und die kleinen Gimmicks wie das Auftanken des Autos bis hin zum Anschalten der Wasserhähne/Dusche haben das Spiel lebendig gemacht. Auf dem PC fand ich natürlich die Fahrzeugsteuerung recht schwammig sobald man etwas schneller fährt. Daran wird man sich aber bestimmt auch gewöhnen können.

1 Robstah  
0
Danke für den Tipp, freu mich auf das Game!!!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map