Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » März » 26 » Live Action Trailer zu Ghost Recon Future Soldier
09:13:21
Live Action Trailer zu Ghost Recon Future Soldier
Es ist ein Video zum neuen Ghost Recon Teil aufgetaucht, welches schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Spiel gibt. Diesmal scheint der Name auch wirklich zu passen. Live Action Trailer

Aufrufe: 570 | Hinzugefügt von: C4 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 Red3X  
0
Gefällt mir. Hoffentlich ist auch genug Taktik dabei und nich nur Action. Und der Live Action Trailer iss mal ne feine Sache. Sollte es öfters mal geben bei Games.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map