Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Mai » 24 » Intro-Trailer zu APB - All Points Bulletin
12:35:04
Intro-Trailer zu APB - All Points Bulletin
Der Online Shooter APB - All Points Bulletin soll am 2. Juli bei uns, für den PC, auf den Markt kommen. Schauplatz des Spiels ist eine Großstadt in der Verbrecher und Gesetzeshüter gegeneinander kämpfen. Je nachdem für welche Gruppe ihr euch entscheidet müsst ihr, zum Beispiel, Geschäfte plündern oder dies eben verhindern. Der Spieler soll in der Lage sein seine Identät völlig frei zu Gestalten. So könnt ihr Aussehen, Kleidung und euer Fahrzeug weitgehend selbst bestimmen. Selbst die Musik lässt sich auf euren Geschmack anpassen. Zudem soll es eine offene Umgebungswelt geben mit einem hohen Maß an Bewegungsfreiheit.

Hier gehts zum Intro-Trailer des Spiels.

Aufrufe: 533 | Hinzugefügt von: Red3X | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 3
3 C4  
0
Ja kommt drauf an, wie letztendlich das fertige Spiel aussieht! Da das Spiel in der Beta ja eher in dürftige Testperioden unterteilt war/ist. Lomax kann da genaueres sagen.....den habe ich zum Beta-testen geschickt

2 Robstah  
0
Hmm, schaut interessant aus. Hab ja schon, ein paar Artikel darüber gelesen und muss sagen, Protential hat das Games schon...

1 C4  
0
Bin verdammt gespannt ob sich dieses Spiel durchsetzen kann oder genauso schnell, wie es veröffentlicht wird auch wieder in der Versenkung verschwindet. EA tanzt meiner Meinung nach in letzter Zeit auf zuviel Hochzeiten..... Spätestens beim kommenden MOH werden wir sehen, wieviel Herzblut noch investiert wird. Schließlich war MOH neben den ganzen Sportspielen eines der stärksten Zugpferde damals für EA.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map