Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Juni » 5 » Herr der Ringe Online: bald Free 2 Play!
09:10:47
Herr der Ringe Online: bald Free 2 Play!
Der Entwickler Turbine hat bekannt gegeben, dass Herr der Ringe Online ab Herbst 2010 völlig kostenlos sein wird! Ab dann fallen keinerlei Gebühren mehr an, stattdessen hat man sich bei den Entwicklern für einen Itemshop entschieden, wo man verschiedene Items und Questspakete gegen echtes Geld erwerben kann.

Aufrufe: 481 | Hinzugefügt von: C4 | Rating: 3.0/3
Kommentare insgesamt: 3
3 C4  
0
Und hier noch der Link zur Anmeldung

LOTRO Beta


2 Robstah  
0
Yeaha, und ich bin schon für die Beta zum Free2Play angemeldet. Und diese geht am 16.6. los... Fettich :D

1 Red3X  
0
Ansich fand ich es kein so schlechtes Spiel. Und die Grafik war auch gut. Also als Free 2 Play würde es sich sogar mal wieder lohnen reinzuschauen.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map