Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » September » 15 » Gran Turismo 5: 3 neue Videos zeigen Schadensmodell
23:50:08
Gran Turismo 5: 3 neue Videos zeigen Schadensmodell
Es sind 3 neue Videos aufgetaucht, die das Schadensmodell in Sony´s kommenden Edelraser zeigen. In den ersten beiden Videos wird versucht, einen Lamborghini Gallardo LP560-4 zu Schrott zu fahren und im letzten Video werden einige Edelkarossen demoliert.

Gran Turismo 5 - Lambo Gallardo-Total Crash in Rom

GT5 - Move Demo - Nürburgring

GT5 - Accidents

Kategorie: PlayStation 3 | Aufrufe: 213 | Hinzugefügt von: C4 | Tags: Gran, videos, zeigen, neue, Schadensmodell, 5:, Turismo | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 3
3  
Dank der Fanboys wir dieses Spiel trotzdem reißenden Absatz finden. Bin gespannt aufs fertige Produkt, man kann ja nur noch positiv überrascht werden wink

2  
Da fehlen einem echt die Worte. Die Zeit die man zum Entwickeln des Spiels gebraucht hat, braucht man nun auch um mal einen Wagen zu "zerlegen". Also ich stimme Heili voll zu. Es ist lächerlich. Wenn ich wie beim ersten Video erst 5 mal in die Bande knallen muss damit meine Frontstoßstange anfängt zu wackeln oder wenn nicht mal Einzelteile rummfliegen nach nem Crash, dann muss ich sagen bin ich wirklich sehr enttäuscht. Und zudem frag ich mich auch warum das Spiel dann als Simulation gehandelt wird. sad

1  
Ich finde es ein bisschen lächerlich das Schadensmodel.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map