Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Oktober » 19 » Fertige Kopie von "CoD Black Ops" aus Hersteller-Werk gestohlen!!!
12:46:13
Fertige Kopie von "CoD Black Ops" aus Hersteller-Werk gestohlen!!!
Ein Dieb hat es geschafft, mehrere Kopien des PC-Games "Call of Duty: Black Ops" aus einem Presswerk im US-Bundesstaat Alabama zu stehlen.

Der Schaden für die Entwickler wäre riesig, wenn der Dieb die Scheiben weiterverkauft, bevor sie überhaupt offiziell vorgestellt werden. Doch genau das scheint der Dieb schon gemacht zu haben.

Eine Xbox 360-Version ist jetzt im Internet in einem Hacker-Forum aufgetaucht. Es wird jetzt fieberhaft versucht, eine Vorab-Veröffentlichung des Ego-Shooters zu verhindern.

Kategorie: Multiplattform | Aufrufe: 520 | Hinzugefügt von: Monstar | Tags: gestohlen!!!, Kopie, Ops, COD, von, Hersteller-Werk, aus, Black, Fertige | Rating: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 2
2 Robstah  
0
Geil biggrin Das ist echt mal ne lustige Nachricht...! Aber die werden daran schon nicht kaputt gehen. Ebenso gibt es ja noch ehrliche Spieler und genau diese werden es auch wieder kaufen und die schwarzen Schafe hätten es eh gedownloadet. Also macht das keinen Unterschied...

1 C4  
0
Naja der oder die Kollegen werden das Ding schon ordentlich vervielfältigt haben. Ich sehe da nicht den Hauch einer Chance für den Publisher. Außer er setzt ein neues Dashboard-Update über Xbox live voraus, dass man braucht um das Spiel spielen zu können.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map