Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Juli » 19 » F1 2010: Es wird keine Demoversion geben!
12:04:13
F1 2010: Es wird keine Demoversion geben!
Wie der Entwickler Codemasters jetzt im offiziellen F1 2010 Forum bekannt gab, wird es keine spielbare Probeversion zum kommenden F1 Spiel geben. Als Grund gab der Entwickler an, dass das Spiel zu komplex sei und man es daher nicht passend für eine Demo kürzen könnte. Schade, denn eine spielbare Demoversion hätte uns sicherlich einen guten Einblick in das kommende Rennspektakel rund um den Formel 1 Zirkus geben können. So müssen die Fans sich noch eine Weile gedulden, denn das Spiel erscheint am 24. September diesen Jahres.
Aufrufe: 444 | Hinzugefügt von: Eljey | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 2
2 Robstah  
0
Das klingt für mich nach einer Ausrede! Es gibt schließlich auch Demos von Manager-Games, sind die etwa nicht komplex?!

1 Monstar  
0
katze im sack kaufen nennt man das wohl smile

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map