Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Juni » 14 » Endlich finaler Name von "Project Natal"
07:51:34
Endlich finaler Name von "Project Natal"
Nun ist endlich bekannt geworden welchen Namen "Project Natal" tragen soll. Zwar wurde schon einmal berichtet dass der Name "Wave" lauten soll, dies soll aber ein Missverständniss gewesen sein. Der endgültige Name ist nämlich "Kinect" . Microsoft gab auch an dass im Zuge der E3-Pressekonferenz heute Abend, um 19:30, der Preis und und ein genaues Releasedatum bekannt gegeben wird. Was aber schon bekannt geworden ist, sind die Launch-Titel. Da wäre zum einen "Kinectimals", dann "Kinect Sports", "Kinect Adventures", "Joyride" und "Dance Central". "Kinectimals" soll an die 20 Tiere beinhalten, die ihr aufziehen und mit denen ihr spielen könnt. "Kinect Sports" erinnert vom Titel schon mal an ein ähnliches Spiel aus dem Hause "Nintendo". Es sollen auch Titel folgen, die sowohl Charaktere aus dem Disney-, als auch aus dem Star Wars-Universum beinhalten.

Sind wir aber mal gespannt mit welchen Infos "Microsoft" uns heut Abend auf der Pressekonferenz überraschen wird.

Aufrufe: 473 | Hinzugefügt von: Red3X | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map