Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Mai » 26 » Der erste Video Game Themenpark
12:37:24
Der erste Video Game Themenpark
"Game Nation" - So soll er lauten. Der Name des ersten Themenparks rund um Videospiele. Die nächsten 12 Monate sind die Verantwortlichen damit beschäftigt eine passende Location für den Park zu finden. Hier gehts zur Homepage. Darauf könnt ihr euch vorab schon einmal informieren um was es bei dem Projekt in etwa geht und ich denke ihr könnt hier auch in Zukunft verfolgen wie sich der Park entwickeln wird.

Aufrufe: 521 | Hinzugefügt von: Red3X | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map