Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » Juni » 1 » Crysis 2: kommt mit 3D Unterstützung
09:48:55
Crysis 2: kommt mit 3D Unterstützung
Wie der Entwickler "Crytek" vor kurzem bestätigte, wird Crysis 2 mit 3D Unterstützung erscheinen. So soll dann mit mehreren Patches das Spiel 3D fähig gemacht und somit ein völlig neues Spieleerlebnis geschaffen werden. Laut Crytek ist es eine echte Herausforderung gewesen, dass Spiel für den Computer zu optimieren, da es sehr Ressourcen hungrig sein wird. Hoffen wir, dass die Entwickler die Probleme in den Griff bekommen haben, sodass einem Release dieses Jahr nichts mehr im Wege steht. Hier der Tech-Demo Trailer

Aufrufe: 450 | Hinzugefügt von: C4 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 3
3 Robstah  
0
Mööp, also mich interessiert dieses "3D Gedöhns" im Moment weniger... Und wie C4 schon schreibt, sollte erstmal an andere Dinge gedacht werden!!! sad

2 C4  
0
Hoffentlich nicht zu Lasten der Spielequalität.

1 Red3X  
0
Ja so wie es aussieht wird auch in der Spieleentwicklung 3D eine große Rolle spielen. Ich habe schon öfters gelesen dass man in die Spiele eine 3D Unterstützung einbauen will.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map