Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » September » 3 » Call of Duty:Black Ops - Trailer zeigt neue Multiplayer Modi
00:20:18
Call of Duty:Black Ops - Trailer zeigt neue Multiplayer Modi
Am 9.11.2010 ist es soweit! Denn dann erscheint Treyarch´s neuster Teil zu Call of Duty! Die Jungs von Treyarch haben noch ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem sie den neuen Wager Multiplayer-Modus vorstellen und erklären.

Call of Duty: Black Ops - Wager Match Trailer

Kategorie: Multiplattform | Aufrufe: 510 | Hinzugefügt von: C4 | Tags: trailer, Duty:Black, Ops, Of, neue, zeigt, Multiplayer, Modi, Call | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 5
5 Robstah  
0
Ihr seit Helden biggrin Das ist einfach nur die englische Schreibweise vom Datum... happy

4 Red3X  
0
Ja iss komisch. Vor allem, wenn man auf das Banner klickt, dann sieht man oben links auch den 11.09.10 als datum und eine Uhr die runter tickt. Auf der Uhr sind aber noch 65 Tage bis zum Release ^^ Komische Seite. Da haben die Seitenbetreiber wohl gepatzt.

3 C4  
0
Ja hast recht, wurde ausgebessert! Habe mich an das Datum von der Homepage von CoD gehalten, wo es ganz unten rechts steht! sieheCoD Homepage

2 Red3X  
0
Kann sein dass ich mich täusche, aber soll das Spiel nicht erst am 09.11.2010 erscheinen?

1 Eljey  
0
wer den BBC2 multiplayer nicht mochte, der wird den CoD multiplayer hassen das wette ich.

Sieht aber trotzdem lustig aus:D


Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map