Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2010 » November » 11 » Call of Duty: Black Ops - Startrekord und verärgerte Fans
16:52:59
Call of Duty: Black Ops - Startrekord und verärgerte Fans
Laut Angaben des Herstellers wanderten bisher ca 5,6 Millionen Spiele über den Ladentisch. Bei Modern Warfare 2 waren es 4,7 Millionen. Insgesamt soll am Launchtag allein in Nordamerika und England ein Umsatz von knapp 360 Millionen Dollar erzielt worden sein. Der bisherige Rekordhalter Modern Warfare 2, schaffte in der selben Zeit "nur" 310 Millionen Doller. Aber trotz allen Erfolges, hat sich das Spiel bei der verärgerten PC Gemeinde schon den Spitznamen "Lag Ops" verdient, denn die Performance des Spiels trübt durch derbe Ruckler und bösen Lags den Spielspaß. Doch der Treyarch Community-Manager gelobt Besserung und hat jetzt via Twitter verkündet, dass bereits ein Team beauftragt wurde und mit einem kommenden Patch Abhilfe schaffen soll. Wann der Patch jedoch erscheinen soll, ist noch unklar.
Kategorie: Multiplattform | Aufrufe: 194 | Hinzugefügt von: C4 | Tags: verärgerte, und, Ops, Of, fans, Startrekord, Duty:, black, Call | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map