Neuste Kommentare

EVO 2012

(2)

Forza 4

(1)

Beliebteste Themen

Suche

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2011 » Juli » 8 » Battlefield 3: Details zu den Klassen und System Anforderungen
17:01:31
Battlefield 3: Details zu den Klassen und System Anforderungen
Über den Battlefield-Blog, präsentierte DICE neue Infos zu den Klassen in dem Multiplayer Part.

Die Assault-Klasse übernimmt die Aufgaben des Medics, ähnlich wie in Battlefield 2142. Das heißt: Medkits und Defibrillatoren gehören zu den neuen Spielzeugen des Sturmsoldaten.



Der Engineer behält seine üblichen Fähigkeiten und bleibt auch sonst von Veränderungen unangetastet.

Supporter kämpfen jetzt bevorzugt mit LMGs, welche nun für mehr Respekt sorgen werden. Durch Sperrfeuer entsteht bei dem Beschossenen ein Unschärfe-Effekt, der den Stressfaktor des Soldaten darstellen soll. Darunter leidet natürlich dessen Präzision.

Der Sniper bleibt Sniper. Wie schon in Battlefield: Bad Company 2.

Jede Klasse soll zudem individuell, an die eigene Spielweise, anpassbar sein.

Systemanforderungen

Minimum
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Video Card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card

Recommended

Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Video Card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850

Kategorie: Multiplattform | Aufrufe: 559 | Hinzugefügt von: Robstah | Tags: System, und, 3:, Anforderungen, Details, Klassen, den, Battlefield, ZU | Rating: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 5
5 C4  
0
Eine leichte Skepsis macht sich breit...... Ich hoffe die verhaun das nicht, denn ich will kein Bad Company 3 nono

4 Robstah  
0
@Heili

Das war auch mein erster Gedanke. Ich finde diese Änderungen, der Klassen, völlig unnötig!

3 Heili  
0
Da wuerd ich mal behaupten das der sturmsoldat "overpowert"sein wird, durch seine erweiterten hinzugewonnenen faehigkeiten.

2 Karumpel  
0
da muss wirklich nen neuer rechner her.

ma gucken wie der "Stresseffekt" wirkt.

1 Robstah  
0
Meine Meinung dazu: Ich will meinen Fuckin` Medic zurück!!!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]

Einloggen



Shoutbox

Archiv der Einträge

Countdown Box





MPS networking

MPS-Area

Visitor Map