[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: C4, Red3X  
Forum » Racers Lounge » Forza Motorsport » Forza 4 (Disskusion)
Forza 4
HeiliDatum: Montag, 2011-10-24, 20:12:21 | Nachricht # 1
Oberstleutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 148
Status: :-)
Sooo.... nun isses schon seit zwei Tagen (bei uns) draussen und die ersten Eindrücken würden mich von euch mal interessieren. Auf was legt ihr Wert? Tunen bis zum abwinken und verschiedene Einstellungen vorzunehmen um noch mehr raus zu kitzeln. Oder so schnell wie möglich alles frei spielen oder oder oder.... . Wie gefallen euch die verschieden Modis? Sagt eure Meinung, ich bin gespannt. good

Zugefügt (2011-10-24, 20:12:21)
---------------------------------------------
Also mal kurz eine anmerkungen. Ich finde bei manchen veranstaltungen ist die anzahl der runden ziemlich wenig. z.B. bei dem BMW- Event der klasse A sind zwei runden echt unzureichend. Ich starte aus der vorletzten reihe, und bekomme kaum eine chance mich an die ersten zwei heran zu fahren weil ich entweder vorher schon behindert werde oder das rennen schon zu ende ist. Um mal spezifisch auf einen kurs einzugehen, der stadtkurs von italien (weis jetzt nich wie er heist) ist da ganz extrem.


 
Lomax2010Datum: Mittwoch, 2011-11-02, 17:30:35 | Nachricht # 2
MPS Regisseur
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 60
Status: :-)
Also ich finds rundum gelungen......November Car-Pack ist auch seit gestern draussen.
Die Grafik steht Gran Turismo in nix nach .....erste Sahne und die Sounds sind der oberknaller meiner Meinung nach. Aber des war in Forza schon immer sehr gut. Also mir macht übel Spass durch die Gegend zu düsen. Momentan sind meine Karriere Rennen ziemlich heftig vom Schwierigkeitsgrad deswegen beschäftige ich mich zur Zeit mehr mit dem erstellen von Mustergruppen smile Ich hoff wir düsen bald mal als GRuppe duch die Gegend.........falls sich jemand vom Battlefield 3 los reissen kann tongue


 
Forum » Racers Lounge » Forza Motorsport » Forza 4 (Disskusion)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: